Übersicht Bergbahn Lech-Oberlech Rüfikopfbahn 2 Rüfikopfbahn 1 Vallugabahn I Vallugabahn II Galzigbahn Schindlergratbahn Flexenbahn (Stuben <> Zürs) Albonabahn II Trittkopfbahn I Trittkopfbahn II Auenfeldjet (Lech Zürs <> Warth-Schröcken) Zugerbergbahn Rendlbahn Albonabahn I Dorfbahn Warth Nassereinbahn Weibermahdbahn Steinmähderbahn Madlochbahn Übungshangbahn Tanzbödenbahn Muggengratbahn Valfagehrbahn Hexenbodenbahn Jägeralp-Express Saloberjet Sonnenjet Auenfeld Hasensprung Kriegerhorn Petersboden Wartherhorn-Express Arlenmähderbahn Trittalpbahn Gampbergbahn Kapallbahn Zürserseebahn Steffisalp-Express Schlegelkopfbahn 1 Seekopfbahn St. Christophbahn Osthangbahn Gampenbahn Zammermoosbahn Fangbahn Sonnencruiser-Auenfeld Hochalpbahn Wannenkopf Mattunbahn Maaßbahn Körbersee (Falken) Spielboden (Falken) Kuchlbahn Karhornbahn Roter Schrofen Riffelbahn 1 Riffelbahn 2 Albonagratbahn Schlegelkopfbahn 2 Schlosskopf Rauzlift Hinterwieslift Schüttbodenlift Schöngrabenlift Walchlift Vallugalift Nasserein Kinderpark (Übungslift) St. Christoph (Übungslift) Schafalplift Nassereinlift Babylift Zürs Körbliftle Muldenlift Gampenlift 2 (Übungslift) Salzbödenlift Kindlisfeldlift Flühenlift Übungslift Oberlech Maienseelift 1 Maienseelift 2 Gampenlift 1 (Übungslift) Balmengratlift Angerlift Kitzeliftle Superbaby Zürs (in Planung) Schlosskopfbahn I+II (in Planung) Dorfbahn Schröcken (in Planung) Grubenalpbahn (in Planung) Rotschrofenbahn (stillgelegt) Trittkopfbahn (stillgelegt) Bergbahn Lech-Oberlech (stillgelegt) Weibermahdbahn (stillgelegt) Schindlergratbahn (stillgelegt) Albonabahn II (stillgelegt) Albonabahn I (stillgelegt) Übungshangbahn (stillgelegt) Zugerbergbahn (stillgelegt) Madlochbahn (stillgelegt) Rauzlift (stillgelegt) Tanzbödenlift (stillgelegt) Berghoflift (stillgelegt) Skischullift (stillgelegt) Tobellift (stillgelegt) Mohnenfluh (stillgelegt) Schwarzwandlift (stillgelegt) Skischullift Schröcken (stillgelegt) Übungslift Berghof
Bei der neuen Zugerbergbahn handelt es sich um eine 10er-Kabinen-Umlaufbahn mit Panoramafenstern, welche die bisherige Fahrtzeit mit der alten
Doppelsesselbahn halbiert. Die Bahn schließt das letzte Nadelöhr beim Weißen Ring und somit gehören Wartezeiten der Vergangenheit an. Die Bergstation sowie der Gondelbahnhof der Talstation sind komplett unterirdisch angelegt. Einen weiteren Pluspunkt bietet der neue, unterirdische Zugang zur Skihütte Balmalp. Über diesen gelangen auch Gäste ohne Ski(bekleidung) direkt zu Events und Festlichkeiten, die dank der Nachtfahrgenehmigung künftig auch abends stattfinden können.
Bitte warten und Fenster nicht schließen. Datei wird übertragen.